Neues exklusives Angebot:

Bis zu 68 % RABATT für Ihre neue Website

02

:

09

:

05

:

48

Restaurant Homepage-Baukasten

Starten Sie heute mit dem besten Homepage-Baukasten für Restaurants. 30 Tage Geld-zurück-Garantie.

Loslegen

Restaurant Homepage Baukasten

Moderne Restaurant-Vorlagen

Unser Homepage-Baukasten für Restaurants beinhaltet eine Menge vollständig anpassbare von Designern erstellte Restaurant-Vorlagen. Wählen Sie Restaurant-spezifische Vorlagen mit speziellen Funktionen, die Restaurant-Websites brauchen oder passen Sie jede andere Vorlage für sich an.

Beispiele von mit Zyro erstellten Restaurant-Websites

No-Code Restaurant Website-Builder

Der einfachste Restaurant-Website-Builder

Der beste Homepage-Baukasten ist der, der Ihre Restaurant-Website schnell online bringt. Mit unserem Drag-and-Drop-Editor sind Sie in weniger als einer Stunde online. Mit unseren SEO-Tools werden Sie darüber hinaus auch noch schneller in den Suchmaschinen gefunden. So können Sie ganz einfach Online-Reservierungen annehmen, einen Online-Shop mit sicheren Zahlungsmöglichkeiten einrichten, um ein einfaches und effektives Online-Bestellsystem für Ihr Restaurant zu etablieren.

Einfaches Online-Bestell-System

Alle Funktionen, die Sie für eine Restaurant-Website brauchen.

Als Restaurantbesitzer wissen Sie, dass Online-Bestellungen das sind, was die besten Restaurant-Website-Builder von anderen Website-Buildern unterscheidet. Nehmen Sie Online-Bestellungen mit Leichtigkeit auf, zeigen Sie Ihre komplette Speisekarte online in einem übersichtlichen Layout an, und nutzen Sie unser integriertes Reservierungssystem, um auch Tischreservierungen entgegenzunehmen. Zyro wurde für Kleinunternehmer auf der ganzen Welt entwickelt, und das ist einer der Gründe, warum unser Restaurant-Website-Builder der beste für Restaurantbesitzer ist.

Seo optimiert

Erhalten Sie mehr Online-Buchungen und Traffic mit den erweiterten Funktionen

Restaurant-Website-Builder sind nur so gut wie der Traffic, den die fertige Website erhält. Zum Glück bietet Zyro alles, was Sie benötigen, um neue Kunden in Ihr Restaurant zu bringen, indem Sie Ihre Online-Präsenz mithilfe von Online-Marketing-Tools und SEO erweitern. Sie können ganz einfach SEO-Informationen für jede Seite anpassen und von den Funktionen profitieren, damit Ihre Restaurant online gefunden wird.

Herausragende Vorlagen

Ihr erster Gang ist eine Restaurant-Website-Vorlage

Ginza
Vorschau
Ginza
Jai
Vorschau
Jai

Restaurant Website erstellen

Wir haben alle Tools, die Ihnen beim Einrichten einer kostenlosen Restaurant Homepage helfen.

  • 1. Melden Sie sich an oder treten Sie Zyro bei.

  • 2. Wählen Sie die Vorlage, die am besten zu Ihrer Restaurant-Website passt.

  • 3. Passen Sie alles so an, dass es zu Ihrem Restaurant passt.

  • 4. Veröffentlichen Sie Ihre Website und beginnen Sie mit der Vermarktung Ihrer Marke.

  • 5. Upgraden Sie auf einen Premium-Plan, um mehr Anpassungsmöglichkeiten zu erhalten.

Restaurant Website Erstellen F&A:

  • Wie in jedem anderen modernen Unternehmen - wenn die Leute Sie nicht online finden können, existieren Sie praktisch nicht.Es ist nicht nur wichtig, dass sie Ihre Speisekarte finden. Diese kann man auch auf Facebook sehen.Eine Website ist wichtig, weil sie signalisiert, dass Sie ein professionelles Unternehmen führen und dass die Leute Sie ernst nehmen sollten.Wenn Sie Zeit und Geld in eine Domain und eine Website investieren, dann ist klar, dass Sie ein legitimes, vertrauenswürdiges Unternehmen führen.Alle Website-Builder, die es gibt, werden Sie Restaurant-Websites erstellen lassen, aber die besten Website-Builder unterstützen telefonische und Online-Bestellungen, ein Online-Bestellformular und E-Commerce-Funktionen, um einen Tisch zu reservieren. Dies sind Funktionen, die eine moderne Restaurant-Website ausmachen.
  • Der Preis einer Restaurant-Website kann stark variieren. Wenn Sie nach einer maßgeschneiderten Lösung suchen, kann die Programmierung Sie einige Tausend Euro kosten.Sie haben nicht so viel Geld? In diesem Fall ist ein einfacher Homepage-Baukasten für Restaurants eine großartige Lösung.Sie können eine Zyro Website für nur 4,90 € pro Monat erstellen, oder fügen Sie mit unserem Business-Plan eCommerce-Funktionen für nur 5,90 € pro Monat hinzu.Zyro übernimmt das Design und die Programmierung für Sie. Alles, was Sie tun müssen, ist die Anpassung: Ändern Sie die Bilder, ersetzen Sie den Text (Übrigens: Sie können die Texterstellung auch dem KI Writer überlassen), fügen Sie Ihre Speisekarte hinzu, und los geht's.
  • Eine gute Restauran-Website sollte Ihre Besucher anlocken, bei Ihnen essen zu wollen. Dabei geht es nicht nur um eine Fotogalerie oder darum, dass Sie mit Zyro Ihre bestehende Website verbessern.Es ist ebenso wichtig, dass Ihre Restaurant-Website informativ ist. Besucher sollten Ihren Standort auf Google Maps sehen, Links zu Ihren Social Media-Seiten finden und Ihre Marke als Ganzes erkennen.Eine elegante Website sollte wiederkehrende Besucher haben, die herausfinden, welche neuen Gerichte auf der Speisekarte stehen, regelmäßig Tische reservieren und die Neuigkeiten des Restaurants auf Google und in den sozialen Medien verbreiten.Außerdem sollte eine gute Restaurant-Website die Kontaktdaten sehr klar angeben, damit potenzielle Kunden problemlos Reservierungen vornehmen können.
  • Definitiv, Zyro ist der beste Restaurant-Website-Baukasten, da alle Websites automatisch auch auf Mobilgeräten perfekt funktionieren. Es spielt also keine Rolle, ob Ihre Kunden unterwegs sind. Sie finden sich auf einer schönen Website wieder, wenn sie Ihre auf ihrem Mobilgerät aufrufen.

Appetit auf eine schöne Restaurant Website?

Heute erstellen

New Exclusive Deal:

Up To 75% OFF a New Website

02

:

09

:

43

:

09

Restaurant website builder

Get started today with the best website builder for restaurants. 30-day money-back guarantee.

Get started

Restaurant website builder

Modern restaurant templates

Our restaurant website builder for restaurants features dozens of fully customizable designer-made restaurant templates. Choose from restaurant-specific templates that are ready to go with built-in restaurant features or edit any other template to create restaurant websites.

Collection of restaurant website templates made with Zyro

No code restaurant website builder

The easiest restaurant website builder

The best website builder is the one that gets your restaurant online fast. Our drag and drop editor will get your restaurant site live in under 1 hour. Add easy SEO tools into the mix and more customers will find you on search engines, even faster. You can take online reservations with ease, and create an online store with secure online payments to build a simple, effective online ordering system for your restaurant business.

Simple online ordering system

All the features you need for the best restaurant website

As a restaurant owner, you know that online ordering is what separates the best restaurant website builders from other website builders. Take online orders with ease, display your full online menu in a clear layout, and use our built-in reservation system to take table reservations, too. Zyro is built for small business owners everywhere and it's part of what makes our website builder the best restaurant website builder for restaurant owners.

Seo optimized

Get more online bookings and more traffic with advanced features

Restaurant website builders are only as good as the traffic that the restaurant sites receive. Luckily, Zyro has everything you need to bring new customers to your restaurant by growing your online presence with online marketing tools and SEO help. Easily edit SEO information on every page and benefit from built-in features designed to get your business found online.

Outstanding templates

Your first course is a restaurant website template

Ginza
Preview
Ginza
Jai
Preview
Jai

How to create a restaurant website?

We've got all the tools you need to set up a professional-looking website.

  • 1. Sign in or join Zyro and choose your website plan.

  • 2. Pick a template with restaurant-specific features to get started.

  • 3. Customize anything and everything to reflect your food business.

  • 4. Publish your website and start marketing your brand.

  • 5. Upgrade to a premium plan to get more customization opportunities.

Website Builder For a Restaurant - FAQs:

  • Just like any other modern business, a restaurant might as well not exist if people are unable to find it online.And it's not that they just want to check online menus before they visit. They could easily find that on Facebook.A website is important because it signals that you are running a professional business and that people should take you seriously.If you've taken the time and money to invest in a custom domain and a website, you must be a legitimate business worth trying out.All the website builders out there will let you make a restaurant website, but the best website builders need to support phone and online orders, an online ordering feature, and eCommerce features to support reservation booking systems. It's part of what makes a modern restaurant website.
  • The price of a restaurant website can vary wildly. If you're after something bespoke, the design and the programming could set you back thousands of dollars.Don't have that kind of cash to spend? In that case, a simple restaurant website builder is a great solution.You can get a Zyro website for as little as $2.99 per month, or add eCommerce functionality with our Business plan for just $3.99 per month.Zyro takes care of the design and programming for you. All you have to do is customize it: change the images, replace the text (N.B. you can let AI Writer take care of text generation too), add your menu, and off you go.
  • A good restaurant website should entice visitors to visit. Now, that isn't just about adding a photo gallery and the creative freedom to improve on your existing website by using Zyro.It is also important to build an informational restaurant website. Visitors should be able to see your restaurant on Google Maps, find links to your social pages with social media icons, and understand your brand as a whole in one place.A sleek website should get repeat visitors, who would be checking out what new dishes there are on the menu pages, booking tables on a regular basis, and spreading the news of the restaurant on Google and social media.Plus, a good restaurant website should set out the contact details very clearly so that potential customers could make reservations easily.
  • Definitely, Zyro is one of the best restaurant builders because all of our website templates work perfectly on mobile devices by default. So, it doesn't matter if your customers are on the go. They will find themselves on a beautiful website when they pull up yours on their mobile device.

Worked up an appetite for a beautiful restaurant website?

Get yours today