Neujahrsverkauf:

Bis zu 69 % RABATT

05

:

20

:

15

:

10

Landing Page erstellen

Der erste Eindruck zählt. Steigern Sie die Conversions Ihrer Landing Pages mit dem Landing Page Builder von Zyro.

Loslegen

Landing Page Builder

Laden Sie Ihre Marketingkampagnen auf

Erstellen Sie vollständig anpassbare Landingpages mit hoher Conversion-Rate. Wählen Sie aus Dutzenden von Designern erstellten Zielseitenvorlagen und legen Sie noch heute los.

Optimiert für Suchmaschinen

Landingpages erstellen und entdeckt werden

Um Conversions zu steigern, benötigen Sie Besucher. Die benutzerdefinierten Landingpages von Zyro sind standardmäßig für Suchmaschinen optimiert, damit Ihre Website von den richtigen Personen gefunden wird.

Mit dem Publikum verbinden

Begeisterung, die ansteckt

Erhöhen Sie die Reichweite Ihrer Kampagne durch nahtlose Integration in soziale Medien. Holen Sie sich Shares, erhöhen Sie Ihre Bekanntheit und bringen Sie die Leute zum Reden.

Verfolgen Sie das Benutzerverhalten

Gewinnen Sie wichtige Erkenntnisse

Lassen Sie künstliche Intelligenz für sich arbeiten. Optimieren Sie Ihre Landing Pages mit KI-Heatmaps, die Ihnen genau sagen, wohin Ihre Haupt-Call-to-Action für maximale Conversions führen sollte.

Hervorragende Vorlagen

Fertige Vorlage für professionelle Landingpages

Bahia
Vorschau
Bahia
Axel
Vorschau
Axel
Braemar
Vorschau
Braemar
Kirkwood
Vorschau
Kirkwood
Lino
Vorschau
Lino
Matador
Vorschau
Matador

So erstellen Sie Landingpages mit Zyro

1. Melden Sie sich bei Zyro an oder erstellen Sie ein Konto.

2. Schauen Sie sich Zyro Landingpage Vorlagen an und wählen Sie eine, die zu Ihrer Marke passt.

3. Passen Sie Ihre Zielseite mit dem Drag-and-Drop-Editor an.

4. Starten Sie Ihre Landing Page und bringen Sie Ihr Geschäft online.

5. Generieren Sie Leads mit professionell aussehenden Landing Pages und steigern Sie die Conversions.

Mobile responsive Landingpages

Umsatzwachstum

Steigern Sie den Umsatz Ihrer Marketingkampagnen, indem Sie Ihre Besucher in Kunden verwandeln.

Benutzer gewinnen

Der Landing Page Builder von Zyro bringt neue Benutzer dazu, Ihr Unternehmen oder Ihre Marke zu testen.

Bauen Sie Ihr Netzwerk auf

Verbessern Sie Ihre Marketingaktivitäten, indem Sie Landing-Pages mit Ihren Social Media-Kanälen verbinden.

Leads erfassen

Sammeln Sie E-Mail-Adressen mit dem Landing Page Builder von Zyro, um Newsletter zu versenden und mehr Verkaufschancen zu ermöglichen.

Landing Page erstellen F&A

  • Landing Page mit optimierten Inhalte ist der Schlüssel zu effektivem Online-Marketing. Sie werden Landingpages genannt, weil Besucher dort zum ersten Mal auf Ihrer Website landen und wahrscheinlich nicht mit Ihrer Hauptseite verlinkt werden. Landingpages mit gutem Landingpage-Design vermitteln nicht nur einen guten ersten Eindruck von Ihrer Website oder Marke, sondern sind auch eine Möglichkeit, die Aufmerksamkeit der Benutzer zu gewinnen und sie zu einer gewünschten Aktion zu führen. Viele kleine Unternehmen und Marketingteams verwenden Zielseiten, um Kontaktinformationen zu sammeln, eine E-Mail-Liste zu erstellen oder Benutzer von der ersten Zielseite bis zum Kauf zu führen. Sie kombinieren attraktive Designelemente mit wirkungsvollen Texten, um die Aktionen der Benutzer zu verstärken.
  • Dies ist wirklich eine Frage der Absicht und der Erwartungen. Eine Landing Page kann eine Website oder nur ein Teil einer Website sein. Im Allgemeinen ist eine Zielseite mit einer bestimmten Kampagne oder einem bestimmten Benutzerfluss verbunden. Google Analytics-Daten können Ihnen zeigen, dass sich Besucher auf Ihrer Website auf eine bestimmte Weise verhalten, unabhängig davon, ob die meisten von Facebook-Anzeigen, E-Mail-Marketing-Software oder organischem Verkehr stammen. Sie können Zielseiten verwenden, um diesen Benutzerfluss zu segmentieren und den Verkehr basierend auf der Benutzerabsicht zu fokussieren . Möglicherweise möchten Sie, dass Website-Besucher Informationen über eine Marke lesen, während Sie den Verkehr auf Zielseiten für eine bestimmte Aktion lenken möchten. Ein Site-Besucher kann sich die Homepage ansehen, die Info-Seite lesen, nach Kontaktinformationen suchen oder die angebotenen Dienstleistungen und Produkte durchsuchen. Das Ziel einer Landing Page besteht darin, Conversions zu steigern. Eine Marketingkampagne kann die Aufmerksamkeit der Zielgruppe mithilfe eines Call-to-Action-Buttons lenken. Eine Landing Page kann Teil einer Website sein oder komplett eigenständig existieren.
  • Technisch gesehen, nein, Sie brauchen keine vollständige Site, aber mit Zyro haben Sie die Möglichkeit, unsere Plattform als Website-Builder oder als Landingpage-Tool oder beides zu verwenden. Landingpages sind in der Regel mit einer größeren Website verbunden. In einigen Fällen ist eine Zielseite die einzige Seite, die ein Besucher sieht, und die auf der Zielseite ausgeführten Aktionen sind alles, wonach Marketer suchen. In anderen Fällen werden sie als Einführung in die größere Online-Präsenz der Marke verwendet. Ob Sie nur ein Landingpage Baukasten benötigen oder Ihre eigene Landingpage mit einer ganzen Site verbinden möchten, hängt davon ab, was Sie mit Ihrer Seite erreichen möchten. Denken Sie daran, dass Sie die benutzerdefinierte Domain besitzen müssen, auf der Ihre Seite gehostet wird.
  • Mit einem Zyro-Abonnement können Sie unbegrenzt Landing Pages erstellen. Unser Landing Page Builder hilft Kleinunternehmern, qualitativ hochwertige Landing Pages zu erstellen, die Ihren Website-Traffic effektiv auf Ihre Geschäftsziele lenken. Mit unserem Drag-and-Drop-Builder können Sie personalisierte Landingpages erstellen, die Marketing-Automatisierungsfunktionen für Ihr Online-Geschäft bieten. Erweiterte Landingpage-Funktionen wie die Zyro AI-Heatmap zeigen Ihnen genau, wie Sie Ihre neuen Landingpages gestalten, um Benutzer durch Ihre Website zu führen. A/B-Tests dieser Layouts helfen Ihnen, diese Zielseiten noch weiter zu optimieren. Egal, ob Sie den Umsatz steigern oder E-Mail-Adressen erfassen möchten, mit dem Landingpage-Ersteller von Zyro können Sie alles tun.
  • Mit dem Landingpage Builder von Zyro können Sie schöne Landing Pages erstellen, die vollständig anpassbar sind. Die gute Nachricht ist, dass Sie alles auf Ihrer Landingpage mit unserem Drag-and-Drop-Landingpage-Ersteller anpassen können. Bearbeiten Sie Text, Farben, Bilder, Schaltflächen, Handlungsaufforderungen, Anmeldeformulare und mehr mit nur einem Klick. Erweiterte Funktionen wie Titan E-Mail bieten eine professionelle E-Mail-Marketing-Plattform für Zyro-Benutzer, die beeindruckende Landingpages erstellen möchten, um eine E-Mail-Liste zu erstellen.
  • Sie sollten Landingpages erstellen, die der Nutzerabsicht entsprechen. Zyro-Landingpage-Vorlagen werden von Designern erstellt und in ihrem Layout optimiert, um Benutzer durch Ihre Website zu führen. Es gibt mehrere Standardregeln für Landingpages, die jeder befolgen kann. Werbefreie Zielseiten sind besser, da sie mehr Vertrauen bei den Nutzern wecken, klare und offensichtliche Call-to-Action-Schaltflächen helfen, die Conversions zu steigern, und ein minimales Layout führt in der Regel zu einer besseren Leistung. Der beste Weg zum Entwerfen von Landingpages ist jedoch, mit einer Vorlage zu beginnen und sie an Ihre eigenen Geschäftsanforderungen anzupassen.
  • Alle mit Zyro-Landingpage-Builder erstellten Landingpages profitieren vom gleichen sicheren, kostenlosen Hosting von Zielseiten wie die anderen Websites, die mit dem Website-Builder von Zyro erstellt wurden. Unsere Cloud-Hosting-Server sind schnell und zuverlässig mit einer Verfügbarkeit von 99,9 %, um sicherzustellen, dass Ihre Website so oft wie möglich online ist, um so viele Besucher wie möglich zu neuen Kunden zu machen. Mit automatisierter Einrichtung und Live-Kundensupport rund um die Uhr haben Sie Ihre Seite im Handumdrehen online. Besser noch, unser Hosting skaliert mit Ihnen, sodass unsere Hosting-Option immer in der Lage ist, Ihren Datenverkehr zu bewältigen, egal wie viele Besucher Sie auf Ihrer Landingpage erhalten.

New Exclusive Deal:

Up To 75% OFF a New Website

06

:

08

:

08

:

39

Landing page builder

First impressions are everything. Increase conversions from your landing pages with the Zyro landing page builder.

Get started

Build landing pages

Supercharge your marketing campaigns

Create fully customizable, high converting landing pages. Choose from dozens of designer-made landing page templates and get started today.

Search engine optimized

Create landing pages and get discovered

To drive conversions, you need visitors. Zyro's custom landing pages are optimized for search engines by default, so your website can be found by the right people.

Connect with your audience

Build a buzz

Increase the reach of your campaign with seamless social media integration. Get shares, get exposure and get people talking.

Track user behavior

Gain vital insights

Let artificial intelligence work for you. Optimize your landing pages with AI Heatmaps, which will let you know exactly where your main call-to-action should go for maximum conversions.

Outstanding templates

Professional landing pages are ready to be used

Blick
Preview
Blick
Halwill
Preview
Halwill
Bahia
Preview
Bahia
Ramus
Preview
Ramus
Ribot
Preview
Ribot
Axel
Preview
Axel

How to create landing pages with Zyro

1. Sign in Zyro or create an account.

2. Pick a template from the Zyro library that suits your brand.

3. Customize your landing page with the drag and drop editor.

4. Launch your landing page and get your business online.

5. Generate leads with professional-looking landing pages and increase conversions.

Mobile responsive landing pages

Drive sales

Boost revenue from your marketing campaigns by converting your visitors into customers.

Acquire users

Zyro landing page builder will get new users to check out your business or brand.

Build your network

Improve your marketing efforts by connecting landing pages to your social media channels.

Capture leads

Collect email addresses with Zyro's landing page builder to send newsletters and get more sales opportunities.

FAQs about landing page builder

  • Landing pages with optimized landing page content are key to effective online marketing. They're called landing pages because they're where visitors will first land on your website and are unlikely to be linked to your main site. Landing pages with good landing page design not only give a good first impression of your website or brand, but are also a way to grab users' attention, and guide them towards an action you want them to carry out. Many small businesses and marketing teams use landing pages to collect contact info to create an email list or guide users from the first landing page all the way towards making a purchase. They combine attractive design elements with effective copy to drive users' actions.
  • This really comes down to a question of intent and expectations. A landing page can be a website, or just a part of a website. Generally, a landing page is connected to a specific campaign or user flow. Google analytics data might show you that visitors behave in a certain way on your website, whether most come from Facebook ads, email marketing software, or organic traffic, you can use landing pages to segment that user flow and focus the traffic based on user intent. You might want website visitors to read information about a brand while wanting to drive traffic on landing pages towards a specific action. A site visitor might look at the homepage, read the about page, search for contact information or browse through the services and products on offer. With a landing page, the aim is to drive conversions. A marketing campaign might focus the attention of the target audience using a call to action button. A landing page can be part of a website or exist entirely independently.
  • Technically, no, you don't need to have a full site but with Zyro you have the opportunity to use our platform as a website builder or as a landing page tool, or both. Landing pages are usually connected to a larger website. In some cases, a landing page will be the only page that a visitor will see, and the action taken on the landing page is all that marketers are after. In other cases, they're used as an introduction to the brand's larger online presence. Whether or not you just need a landing page builder or you want to connect your own landing page to a whole site will depend on what you're aiming to achieve with your page. Bear in mind that you will need to own the custom domain that your page is hosted on.
  • With a Zyro subscription, you can create unlimited landing pages. Our landing page builder helps small business owners to create high-quality landing pages that will effectively channel your website traffic towards your business goals. Our drag and drop builder lets you create personalized landing pages that offer marketing automation features for your online business. Advanced landing page features such as the Zyro AI heatmap will show you exactly how to lay out your new landing pages to bring users through your website. A/B testing those layouts will help you to optimize those landing pages even further. Whether you want to boost sales or capture email addresses, you can do it all with Zyro's landing page creator.
  • Zyro's landing page creator lets you build beautiful landing pages that are fully customizable. The good news is that you can customize everything on your landing page with our drag and drop landing page creator. Edit text, colors, images, buttons, calls to action, sign-up forms, and more at the click of a button. Advanced features like Titan email provide a professional email marketing platform for Zyro users that want to create stunning landing pages to build an email list.
  • You should create landing pages to match user intent. Zyro landing page templates are created by designers and optimized in their layout to bring users through your website. There are several standard rules about landing pages that everyone can follow. Ad-free landing pages perform better as they inspire more user trust, clear and obvious call to action buttons help increase conversions, and a minimal layout tends to perform better. However, the best way to design landing pages is to start with a template and tweak it to your own business needs.
  • All landing pages built with Zyro will benefit from the same secure, free landing page hosting as the rest of the websites that are built with Zyro website builder. Our cloud hosting servers are fast and reliable with 99.9% uptime to ensure that your website is online as much as possible to help turn as many visitors as possible into new customers. With automated setup and 24/7 live customer support, you will have your page online in no time at all. Better yet, our hosting scales as you do so that no matter how many visitors you receive to your page, our hosting option will always be able to handle your traffic.